Buchhalter haben keinen Spaß? Blödsinn!

Bei der Surf Media gehört die Buchhaltung definitiv zu den gut gelauntesten und lustigsten Teams. Dementsprechend war natürlich auch das Team-Essen eine ausgesprochen spaßige Veranstaltung.

Drei neue Kollegen durften die Buchhalter in den letzten Monaten begrüßen – da wurde es aber höchste Zeit für das fast schon traditionelle Willkommensessen. Die Wahl fiel dieses Mal auf das Rodizio im Portugiesenviertel.

Es gab All You Can Eat – typisch Rodizio mit vielen verschiedenen Fleischsorten, die am Tisch serviert wurden – und bei der riesigen Auswahl wurden definitiv alle satt!

Nach dem Essen verlegte das Team den Abend kurzerhand noch in die hauseigene Bar, wo er bei netten Gesprächen ausklang.

Wer nächstes Mal gerne dabei sein würde, sollte sich diesen Link einmal näher ansehen!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Teamevent: Bowling mit Product & QA – Surf Media GmbH

Schreibe einen Kommentar