HSH Nordbank Run 2018

Auch in diesem Jahr haben wir uns es nicht nehmen lassen am HSH Nordbank Run teilzunehmen und dort für einen guten Zweck „Kinder helfen Kindern“ zu laufen.

Obwohl der Wettergott nicht auf unserer Seite war, hielt es unsere Läufer nicht davon ab an den Start zu gehen! Sie trotzten dem Regen und haben sich der Strecke durch die Hafencity gestellt. Nach knapp 5 Kilometern kamen alle klitschnass, durchgepustet, aber mit einem Lächeln ins Ziel.

Hinterher haben die Läufer mit einem alkoholfreien Weizen auf sich angestoßen. Natürlich wird es auch in diesem Jahr ein ausgiebiges Frühstück im Office für die Läufer geben, damit sie sich in gemütlicher Runde Stärken können und gemeinsam an den tollen Tag zurückdenken.

Jetzt einige Zahlen des HSH Nordbank Runs 2018: An den Start gingen 710 Teams mit 21.862 Teilnehmern und der Spendenbetrag liegt bei 162.500 €.

 

Schreibe einen Kommentar