X-Mas Party iVentureGroup

Am 15.12.2017 fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier im Au Quai in Hamburg statt. Zu diesem Anlass kamen die Standorte der iVentureGroup wie in jedem Jahr zusammen, um mit tollem Blick auf die Elbe das Jahr in einer rauschenden Party ausklingen zu lassen.

Schon am Vormittag trafen die ersten Gäste im Hamburger Office ein. Unsere Partylocation befand sich direkt am Hafen. Trotz Hochwasserwarnung versammelten sich die Gäste pünktlich ab 19 Uhr zum gemeinsamen Buffet. Auch wenn das angekündigte Hochwasser nicht eintraf, sind wir nicht auf dem Trockenen sitzen geblieben – für reichlich Essen und Getränke war allzeit gesorgt!

Nach dem Essen eröffneten die ersten Kollegen die Tanzfläche und schon bald wurde es dort recht voll – nicht zuletzt, weil der DJ allen Song-Wünschen nachkam und so für jeden etwas dabei war! Auch eine Fotobox gab es, die sich großer Beliebtheit erfreute. Die Fotostreifen wurden direkt gedruckt und konnten als Andenken mit nach Hause genommen werden. Als Mitternachtssnack sorgte Currywurst (natürlich sowohl in der Fleischesser- als auch der Veggie-Variante) dafür, dass wir noch bis in die Morgenstunden tanzen konnten. Die berühmte „Kleine Pause“ war an diesem Abend also nicht notwendig.

Insgesamt war die Party ein voller Erfolg und ein sehr schöner Abschluss für das Jahr 2017. Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern und Mit-Organisatoren und freuen uns darauf, mit euch gemeinsam mit „Vollgas“ ins Jahr 2018 zu starten!

Schreibe einen Kommentar