It’s time to SMMeetUp!

20150612_172323.jpg

Am vergangenen Freitag war es endlich so weit: Wir haben unser erstes SMMeetUp gefeiert. SMMeetUp – das steht für Surf Media MeetUp.

Im Voraus wird eine Abteilung gelost, die das SMMeetUp ausrichten darf. So bekommen die Mitarbeiter aus der gewählten Abteilung die Chance, ihre Arbeit den Kollegen kurz vorzustellen. Denn was genau die anderen Abteilungen eigentlich den ganzen Tag machen, weiß man ja manchmal gar nicht so ganz sicher. Und da so ein Event besonders am Freitagabend bei einem Bier noch besser klappt, darf das natürlich auch nicht fehlen.

20150612_172317.jpg

Den Auftakt machten nun am Freitag unsere Mobile-Developer, die uns zu sich in den dritten Stock einluden. Um 17 Uhr trudelten dann viele Mitarbeiter aus den anderen Abteilungen ein, um den Feierabend gemeinsam einzuläuten.

IMG-20150615-WA0000.jpg

Artur, der für unser Mobile Marketing zuständig ist, nutze dann gleich die Chance, um vor versammelter Mannschaft ein wenig über die aktuellen Projekte zu erzählen. Das war für alle spannend! Anschließend ließen wir gemeinsam bei kühlen Getränken und strahlendem Sonnenschein auf dem Balkon die Woche ausklingen.

Schon jetzt freuen wir uns auf das nächste SMMeetUp, das Mitte Juli stattfinden wird. Die ausrichtende Abteilung wird noch ausgelost werden, aber jetzt steht schon fest, dass es wieder Interessantes zu Lernen geben wird und wir alle noch ein Stückchen näher zusammenrücken werden.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Let’s SMMeetUp again! – Surf Media GmbH

Schreibe einen Kommentar