Es ist heiß – es gibt Eis!

IMAG0027.jpg

Endlich hat auch der Sommer in Hamburg Einzug gehalten! Die 25°C- Marke haben wir jetzt schon geknackt und wie feiert man das am besten? Richtig: Mit einem Eis! Und so wurde heute Morgen der Supermarkt geplündert. Um nur auf Nummer sicher zu gehen, damit für jeden auch etwas dabei ist, wurden über 100 Eis in den verschiedensten Sorten gekauft. Die Auswahl war riesig – genauso wie die Freude der Kollegen!

Pünktlich zur Mittagszeit gab es dann die süße Überraschung für alle Mitarbeiter als kleine Erfrischung für zwischendurch.

So können der Sommer und die Arbeit auf jeden Fall weitergehen! Das Wetter können wir nicht beeinflussen, aber das war bestimmt nicht das letzte Eis in unseren Büroräumen für diesen Sommer 🙂

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Fresh, fresher, Surf Media – Surf Media GmbH

Schreibe einen Kommentar