Fresh, fresher, Surf Media

20150813_123235.jpg

Nach einigen regnerischen und ungemütlichen Tagen – typisches Hamburger Schmuddelwetter eben – zeigt sich seit heute wieder die Sonne in ihrer vollen Pracht. Neben der Laune der Kollegen steigen auch die Temperaturen wieder. Das führt natürlich dazu, dass unsere wir unsere Körperwärme zunehmend auch durch Schwitzen abgeben… 

Warum beschäftigen wir uns auf dem Blog mit diesem leidigen Thema und den unangenehmen Gerüchen, die dabei entstehen können? Ganz einfach: Weil das ab sofort hier im Büro kein Problem mehr ist!

Wir haben ein paar „Vorsichtsmaßnahmen“ ergriffen: In den Badezimmern stehen nun für jeden kleine Körbchen mit Hygieneartikeln bereit, um sich zwischendurch mal frisch zu machen. Wenn man also mal das Gefühl hat, eher wie ein Puma als wie eine frische Meeresbrise zu riechen, dann darf man gerne zu Deo, Fußspray und so weiter greifen.Selbstverständlich haben Männlein und Weiblein ein paar kleine unterschiedliche Dinge in ihren Körbchen.

Bei dem heißen Wetter tun wir nicht nur etwas für unsere Hygiene, sondern auch für unsere Gesundheit. Wir haben ab sofort einen Wasserspender an dem man sich rund um die Uhr gekühltes, ungekühltes und gesprudeltes oder stilles Wasser zapfen kann. Der Wasserspender ist direkt mit unserem guten Hamburger Leitungswasser verbunden. Dieses wird noch einmal gefiltert, bevor es in den Gläsern landet. Neben dem Eis, dass es hier in den letzten Wochen regelmäßig für alle Mitarbeiter gab, eine tolle Erfrischung.
So kommen alle hier sicher durch die heiße Jahreszeit! Prost!

Schreibe einen Kommentar