Alle Jahre wieder! „Professor Michael“ reist nach Rotterdam

Alle Jahre wieder im Februar fährt unser Geschäftsführer Michael nach Rotterdam. Aber nicht (nur) zum Spaß: Er hält dort seit einigen Jahren einen sehr beliebten Vortrag zum Thema Bonus-Systeme an der Erasmus University Rotterdam.

Was für ein Empfang! Obwohl die Luftballons wohl nicht extra für Michael aufgebaut wurden, ist das doch eine sehr farbenfrohe Begrüßung.

Gleicher Raum, neue Gesichter: Auch die diesjährige Kohorte lauscht dem Vortrag gespannt. Aber nicht nur Michael hält einen Vortrag…

… auch die Studenten stellen in Kleingruppen jeweils eine „case study“ vor. Und natürlich hörte auch Michael gespannt zu. Wer weiß, vielleicht konnten ja alle noch etwas voneinander lernen?

Auf jeden Fall war es wieder einmal ein sehr spannender, unterhaltsamer und informativer Tag. Dann bis zum nächsten Jahr, Rotterdam!

Schreibe einen Kommentar