Ein kleiner Nachbericht zur Weihnachtsfeier…

Neues Jahr, neues Glück, richtig – aber trotzdem wollten wir euch einen ganz kleinen Nachbericht zur iVentureGroup-Weihnachtsfeier nicht vorenthalten. Auch unsere Kieler Kollegen haben übrigens über die Feier gebloggt! Schaut doch auch einmal dort vorbei 🙂

Die Location war dieses Mal besonders beeindruckend: Direkt an der Elbe, im NSiebzehn, haben wir mit fantastischem Blick auf den Hamburger Hafen gefeiert. Das war wirklich ein umwerfender Anblick! Dazu durfte natürlich die richtige Musik, leckeres Buffet und Getränke, sowie eine Fotobox mit jeder Menge witziger Accessoires nicht fehlen… auch wenn wir das eine oder andere Accessoire zwischendurch anderswo auf der Party wieder entdeckt haben…

Toll war es natürlich auch, die Kollegen aus den anderen Standorten zu treffen. Manche Kollegen, die bisher nur telefoniert hatten, lernten sich bei dieser Gelegenheit tatsächlich auch zum ersten Mal persönlich kennen. Und dann hieß es natürlich: Tanzen, tanzen, tanzen! Schön war’s – bis zum nächsten Mal…

Schreibe einen Kommentar