Sommer Sonne Sonnenschein – wir waren zu Besuch in Bremen!

Sommerfest (12)

Passend zu dem grandiosen Wetter fand am Freitag unser Sommerfest in Bremen statt. Gut gestärkt starteten wir mit zwei Bussen Richtung Bremen.

Sommerfest (19)

Unser erster Stop war im Bremer Büro, wo wir schon mit kühlen Getränken und Knabbereien empfangen wurden.

Sommerfest (22)

Nach einem kleinen Rundgang und einer kurzen Verschnaufpause ging es dann weiter zu unserer diesjährigen Location, die direkt an der Weser gelegen war und einen wunderschönen Ausblick bot.

Sommerfest (27)

Sommerfest (26)
Für unser leibliches Wohl wurde selbstverständlich auch reichlich gesorgt. Die Bremer hatten passend zum Wetter den Grill angeschmissen. Es gab alles, was das Herz begehrt – von leckeren Salaten, über Bratwurst, bis hin zu gegrilltem Gemüse. Auch das Dessert durfte natürlich nicht fehlen!

Ergänzt wurde das Ganze durch leckere Drinks, tolle Unterhaltungen und nicht zu vergessen, das traumhafte Wetter.

Sommerfest (33)

Sommerfest (32)

Sommerfest (11)

Die Atmosphäre war also perfekt und wir genossen den Sommerabend mit unseren Kollegen.

Sommerfest (13)

Um 22 Uhr fuhr der erste Bus zurück nach Hamburg. Wer allerdings noch keine Lust hatte zurück nach Hause zu fahren, konnte auch den späteren Bus zurück in die Heimat nehmen. So konnten wir auch die Partymäuse unter uns glücklich machen.

Kurz und knapp gesagt: Wir hatten ein wunderschönes Event und bedanken uns auch nochmal herzlich bei unseren Bremer Kollegen für die tolle Organisation!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Schreibe einen Kommentar