Und ab in die Schule!

1

Heute war ein ganz besonderer Tag für unsere neuen Azubis: Sie hatten ihren ersten Berufsschultag. Und was darf am ersten Schultag natürlich nicht fehlen? Die Schultüte, richtig!

Wir haben fleißig gebastelt und geklebt, damit die Schultüten etwas ganz Besonderes werden – natürlich im Surf Media Style.

Selbstverständlich sind die Tüte reichlich gefüllt, denn ein bisschen Nervennahrung kann man immer gebrauchen. Aber auch Stifte, ein Lineal und ein Anspitzer dürfen nicht fehlen. Eben alles, was man in der Schule braucht.

2

Nachdem Eike und Buu-Mi am 1. August bei uns angefangen haben und viele neue Gesichter kennengelernt haben, ging es heute nochmal aufregend weiter. Die beiden haben allerdings Glück gehabt, dass sie in eine Berufsschulklasse gekommen sind und der Start somit ein wenig leichter fiel.

3

 

Die Freude über den Inhalt war ersichtlich groß! 😉

4

Wir wünschen den beiden ganz viel Erfolg und Freude in der Schule und natürlich viel Spaß beim Vernaschen der Leckereien 🙂 !!

5

Schreibe einen Kommentar