Unsere Bibliothek

surf media bibliothek bücher bildung weiterbildung

Passend zum Start der Leipziger Buchmesse möchten auch wir auf unsere „Bibliothek“ hinweisen, die langsam aber sicher wächst.

Auch wenn wir als IT Unternehmen hier das meiste in digitaler Form vorliegen haben, so gibt es manchmal nicht Schöneres, als ein Buch aufzuschlagen, die Welt um sich zu vergessen und einfach zu lesen. Gerade, wenn man in der Mittagspause mal zur Abwechslung keinen Bildschirm anschauen möchte, bietet sich die analoge Version ja geradezu an!

Vorne am Empfang finden bildungs- und lesewillige Kollegen ein großes Bücherregal, das gefüllt ist mit Fachliteratur aus diversen Themengebieten – die Surf Media Bibliothek. Hier kann sich jeder Mitarbeiter bedienen.

Zum Einen dient die kleine Bibliothek natürlich dazu, dass man sich in seinem Fachgebiet eigenständig weiterbilden kann oder bei kniffligen Problemen ein Buch zum Nachschlagen findet. Natürlich darf sich aber auch jeder Bücher hier ausleihen, um sich privat in anderen Gebieten weiterzuentwickeln.

Wer also Nachhilfe im Bereich Bilanzierung braucht oder sich ins Key Performance Marketing  einlesen möchte, sollte mal in die Bibliothek schauen. Wir wünschen allen Bücherwürmern viel Spaß beim Stöbern!

surf media bücher bibliothek buch bildung weiterbildung

Schreibe einen Kommentar