Gewinne, Gewinne, Gewinne – Das Surf Media Gewinnspiel

verlosung gewinn surf media schlemmerblock glück

verlosung gewinn surf media schlemmerblock glück

Damit morgen, am Freitag den Dreizehnten, erst gar keine Unglücksstimmung aufkommt, haben wir uns etwas ganz Besonderes überlegt: Einen Tag vorher wollten wir noch ein bisschen extra Glück verschenken!

Die Idee einer Verlosung kam uns da ganz recht und die Teilnahme war auch ganz simpel. Alle Interessierten mussten einfach eine E-Mail mit ihrem Namen an die Human Resources-Abteilung schicken. Alle Namen warfen wir in unsere selbst gebastelte Losbox. Als Preis gab es einen „Schlemmerblock“ zu gewinnen.

surf media verlosung glück glücksfee gewinn

Heute zog dann um 12:00 Uhr unsere zauberhaften Glücksfee Sarah den Namen des Gewinners. Am Ende war Grafikdesignerin Melanie die glückliche Gewinnerin. Sie war, wie auf dem Bild unschwer zu erkennen, voll und ganz zufrieden mit ihrem Gewinn!

surf media verlosung gewinn glück

Schreibe einen Kommentar