Es weihnachtet sehr!

dsc_0473

Wir waren mit einigen Kollegen auf dem Weihnachtsmarkt. Zwischen Bratwurst, Glühwein und Schmalzgebäck müssen wir sagen: Es war ein richtig guter Abend!

In Hamburg sind wir ja sehr verwöhnt, was Weihnachtsmärkte angeht. So sind allein in Laufweite vom Jungfernstieg mindestens vier oder fünf verschiedene Märkte zu erreichen. Auf jeden Fall genug, um sich einen Abend lang sehr angenehm die Zeit zu vertreiben. Logisch, dass wir uns ein wenig durchprobieren mussten: Wo schmeckt denn nun der Glühwein am besten? Welcher Stand hat das beste Essen? Wo gibt es die hübschesten Tassen? Ganz einig geworden sind wir uns noch nicht – aber noch haben wir ja ein paar Tage Zeit für eine zweite Testrunde!

Ein paar „Beweisfotos“…

dsc_0480

dsc_0467
dsc_0481
dsc_0479

 

Schreibe einen Kommentar