Zukunft Personal – zu Besuch in Köln

zukunft-personal

Die letzten zwei Tage verbrachten Mona und Birka aus der HR Abteilung nicht wie gewöhnlich im Büro in Hamburg vor dem Computer, sondern auf großer Fahrt.

Denn in Köln fand an den vergangenen Tagen Europas innovativste Fachmesse für Personalmanagement statt, die Zukunft Personal, welche wir uns selbstverständlich nicht entgehen lassen wollten.

whatsapp-image-2016-10-19-at-11-47-16-002

Es wurden viele interessante Vorträge zu Perspektiven, Neuheiten und Trends im Personalbereich gehalten, sodass Mona und Birka jede Menge Input mit nach Hamburg nehmen konnten. Darüber hinaus haben sie viele neue Kontakte geknüpft, um auch zukünftig unser Personalnetzwerk auszubauen.

Wirklich beeindruckend war die geballte Innovationskraft des HR Marktes, wodurch ihnen zukunftsweisende Lösungen für die Arbeitswelt von morgen präsentiert und vermittelt wurden.

Die erstmalige Verleihung des HR Innovation Award bildete das Highlight der Messe und rundete die zwei Tage in Köln super ab.

whatsapp-image-2016-10-19-at-11-43-58

Es war eine tolle Erfahrung, welche uns viele neue Einblicke eröffnet hat, die Personalarbeit in der Zukunft noch effektiver gestalten zu können.

personalstand

 

Schreibe einen Kommentar