Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da!

pflanzen-1

Ihr habt es bestimmt schon gemerkt, der Sommer geht allmählich vorbei und es wird ein wenig ungemütlich draußen.

Es wird Zeit, die Jacken und Pullis rauszuholen und die leichten Schals auszupacken. Tagsüber steigen die Temperaturen zwar noch auf ein angenehmes Level, aber gerade morgens ist es schon sehr kühl.

Auch wir hier im Büro bereiten uns langsam aber sicher auf den Herbst vor. Dabei haben wir unsere Pflanzen und Blumen auf dem Balkon natürlich nicht vergessen. Wir wollen schließlich auch nächstes Jahr noch so bezaubernde Blumen auf unserem Balkon haben!

pflanzen-2 pfalnzen-4

Bunte Farbenpracht, lange Spaziergänge, raschelndes Herbstlaub unter den Füßen – ach wie herrlich. Der Herbst hat definitiv auch was Schönes…

pflanzen-3

Wir wünschen Euch einen wunderschönen Herbstanfang! 🙂

Schreibe einen Kommentar