Eine Überraschung für den Feierabend

IMG_7694.jpg

Der letzte Mittwoch war ein ganz besonderer Mittwoch. Der internationale Tag des Cocktails stand auf dem Kalender.

Dies nutzten wir direkt als Chance unsere Mitarbeiter zu überraschen. So gab es leckere Cocktails für alle (natürlich erst nach Feierabend!).

IMG_7688.JPG
Statt eines klassischen Pina Coladas oder ähnlichem kreierte Mona, unser Head of HR, extra für diesen Anlass einen eigenen Surf Media Drink– natürlich in der Firmenfarbe blau! Im Sinne der Transparenz und des Wissensmanagements haben wir das Rezept für euch aufgeschrieben 😉

  1. Heidelbeeren in braunem Zucker zerdrücken und einen Spritzer Limettensaft hinzufügen.
  2. Glas mit Crushed Ice auffüllen, 4-6 cl Gin und einen Schuss Blue Curacao hinzugegeben.
  3. Gut vermischen und mit Tonic Water aufgießen.

Schwupps, fertig ist der Surf Media Cocktail. Nur echt mit dem blauen Strohhalm!

Ab 17:00 versammelten wir uns zum Probieren in der Küche. Die anfängliche Skepsis einiger Kollegen gegenüber der blauen Farbe war nach dem ersten Schluck verschwunden und die Begeisterung groß. Wir plapperten und schlürften wir um die Wette und genossen den Start in das (lange) Wochenende. Besser kann man doch gar nicht in einen Feiertag überleiten, oder?

Schreibe einen Kommentar