Wir vergrößern uns!

dsc_0279

Letzte Woche war keine gewöhnliche Arbeitswoche. Stattdessen hieß es für viele unserer Mitarbeiter: Kartons packen! 

Da wir uns seit Anfang des Jahres um rund 40 Mitarbeiter vergrößert haben, wurde auch unsere Bürofläche langsam zu klein. Und da wir auch in Zukunft weiter wachsen wollen, mussten neue Arbeitsplätze geschaffen werden.

Wir haben nun zum 5. Stock in unserem Haus auch noch die zweite Hälfte des 3. Stocks angemietet. (In der anderen Hälfte arbeitete Farbflut schon seit längerer Zeit, die jetzt wieder zu uns nach oben gezogen sind).

Die letzten zwei Monate bestanden also daraus, alles zu renovieren, neue Möbel zu bestellen und alles entsprechend einzurichten.

dsc_0282

Dank tatkräftiger Unterstützung, viel Schweiß und Nerven hat alles super geklappt – ein großes Dankeschön an alle, die uns so zahlreich geholfen haben!

Mit reichlich Nervennahrung  schafften wir auch den letzten Sprung in unser neues Büro.

dsc_0296

dsc_0287

Wir freuen uns auf eine neue spannende Zeit, mit vielen neuen Gesichtern und vielen neuen Eindrücken!

 

 

Schreibe einen Kommentar