Surf Media luncht mit Deliveroo

20160420_124852

Futtern for free? Na, da lässt sich wohl kaum jemand zwei Mal bitten. Umso schöner, dass wir für unseren gratis Teamlunch, von Deliveroo gesponsort, aus allen Teilnehmern dieses Mal nicht nur einen Gewinner auslosen konnten, sondern gleich zehn Plätze zu vergeben hatten!

Die glücklichen Gewinner hatten sich glücklicherweise auch recht schnell auf ein Restaurant geeinigt, und so gab es am Mittwochmittag Thai für 10 Personen in der Surf Media Küche.

Grüne, gelbe und rote Currys türmten sich auf dem Tisch, dazu ein wenig Indian Fusion in Form von knusprigen Pappadams. Dass es schmeckte, ließ sich schon allein daran erkennen, dass die ersten Minuten eine fast unheimliche Stille herrschte, da alle mit ihrem Essen beschäftigt waren!

20160420_125010

Nun war der Lunch zwar gratis, damit er aber nicht auch noch umsonst sei, zumindest für den Lieferdienst, wurden im Anschluss Feedbackbögen verteilt, auf denen die Kollegen sowohl den Lieferservice als auch das Essen bewerten sollten. Machen wir doch gern, für so ein schönes Mittagessen!

Ach ja: Geschenke haben wir auch noch bekommen!

Unknown (2)

Schreibe einen Kommentar