Von Sprint-Meetings und Pizzabergen …

surf media sprint meeting pizza pause

surf media sprint meeting pizza pause

Ja, auch bei uns gibt es eine Pizza-Pause – und das ganz ohne dass wir bei Gewinnspielen im Radio mitmachen müssten!

Die Pizza-Pause ist Teil unserer regelmäßigen Sprint-Meetings. Diese Meetings haben die Angewohnheit, sich gerne mal in die Länge zu ziehen und durchaus auch einmal den Großteil des Tages zu dauern. Daher bestellen wir für die Teilnehmer Pizzen in allen Variationen.

Für jeden Geschmack ist etwas dabei und für das leibliche Wohl ist damit auch gesorgt. Gerade bei den längeren Meetings sollten die Kräfte der Teilnehmer nicht schwinden und das Bauchgrummeln soll ja auch das Meeting im Idealfall nicht übertönen!

Gestern hatte zum Beispiel das PHP-Team wieder ein Sprint-Meeting. Daher füllte ein riesiger Berg Pizza unseren gesamten Küchentresen…

pizza sprint meeting surf media mittag

sprint meeting pizza pause surf media mittag

Schreibe einen Kommentar