And the winner is…

kalender3

Willkommen im Jahr 2016! Pünktlich zu Jahresbeginn haben wir bei der Surf Media einen wirklich coolen Preis verlost: Den GEO Panorama-Kalender „Der Blick ins Weite“!

Mit 137×60 cm Größe macht er auch aus der langweiligsten Wand im Nu einen Hingucker. Darauf zu sehen sind u.a. die Osterinsel und die Victoria Falls. Genau das Richtige für Reisebegeisterte also.

kalender1

Und anscheinend haben wir davon jede Menge bei der Surf Media: Unsere Losbox war jedenfalls gut gefüllt…

kalender2Doch gewinnen konnte natürlich nur einer. Das Los, in Form von Glücksfee Sarah, entschied: Der glückliche Gewinner heißt Thomas! Wie man sieht, hat er sich sehr gefreut – auch wenn ob der Ausmaße des Kalenders eine Frage offen blieb: „Wie bekomme ich das Teil denn jetzt eigentlich nach Hause…?“

kalender4

 

Schreibe einen Kommentar