Aussicht: Sommer!

Himbeer.jpg

Jeder kennt es, dieses Gefühl, wenn die Sonne aus ihrem Winterversteck kriecht und es endlich wieder wärmer wird: Die Vorfreude auf den anstehenden Sommer.

Eine sommerliche Tradition, die sich bei uns eingespielt hat, ist die Bepflanzung unserer Balkone. In den vorherigen Jahren gab es schon Tomaten, Minze und Zucchini zum Ernten. Dieses Jahr soll noch mehr Sommer auf den Balkonen einziehen. Dafür haben Sarah und Britta Himbeeren, Johannisbeeren, Erdbeeren und Radieschen besorgt.

Zusammen haben die beiden letzte Woche ihre grünen Daumen unter Beweis gestellt un die Balkonkästen bepflanzt. Wir sind gespannt, wie die Neuzugänge wachsen und gedeihen!

Auf jeden Fall freuen wir uns auf eine grüne und sommerliche Aussicht mit vielen selbst angepflanzten Früchten. Die schmecken ja bekanntlich immer am besten…

 

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Es ist mal wieder Zeit … – Surf Media GmbH

Schreibe einen Kommentar