Hörst Du, wie sie grillen?

Hamburg badet im Moment ja in der Sonne und gutem Wetter und was macht man da natürlich am allerliebsten? Richtig: Grillen!

Genau das dachte sich auch unser Java-Team letzten Freitag und nutzte direkt das fantastische Wetter, um den Grill anzuschmeißen. Den Grillmeister mimte dieses Mal Jörg, der auch den Nudelsalat präparierte. Für die Kehle besorgten Peter und Matthias Bier mit kiloweise Eis zum Kühlen. Und so schmeckte bei strahlendem Sonnenschein das Bier noch besser und auch die Köstlichkeiten vom Grill dufteten noch leckerer mit der Sommerluft um die Wette.

Natürlich blieb das Ganze von den Kollegen nicht unentdeckt und so schob sich die eine oder andere neugierige Nase durch die Tür. Und da wir alle wissen, „sharing is caring“, wurden auch die Kollegen selbstverständlich auf ein Bier und ein Stück Fleisch eingeladen.

Hätte man das Wochenende besser einleiten können? Wir wüssten nicht, wie!



Schreibe einen Kommentar