Wir laufen für den guten Zweck – Surf Media beim HSH Nordbank Run 2015

753_Surf%2BMedia%2BGmbH_Gruppenfoto.jpg

Dieses Jahr sind wir mit dem Team Surf Media das allererste Mal beim HSH Nordbank Run gestartet. Der HSH Nordbank Run ist ein Lauf durch die HafenCity für den guten Zweck. Von der Surf Media gingen 27 von insgesamt 24.386 Läufern an den Start, um für „Kinder helfen Kindern“ zu schwitzen.

Einziges Problem einiger unser Läufer war, dass unser Sommerfest unmittelbar am Abend zuvor stattfand und sich der eine oder andere schon dort ein wenig „verausgabt“ hatte. Zum Glück war die Startzeit erst auf 16:16 terminiert, sodass genug Zeit war um sich zu regenerieren. Alle angemeldeten Teilnehmer erschienen pünktlich. Natürlich hatten wir für diesen Anlass auch extra Team-Shirts gestaltet!

Start_Spa%25C3%259F.jpg
Von der Geschäftsführung, über die Admins, den PHP- und Java-Bereich, sowie den Support bis hin zu den Human Resources, Sales und Office Administration waren fast alle Bereiche der Surf Media beim Run vertreten.

Start.jpg

Bei der 4km langen Strecke durch die Hafencity ging es nicht darum Rekorde aufzustellen. Der Spaß sowie der gute Zweck standen im Vordergrund. Dennoch waren alle ziemlich sportlich unterwegs und alle meisterten die Strecke mit Bravour.

753_Surf%2BMedia%2BGmbH.jpg

Es wird zwar noch gemunkelt, dass ein oder zwei Personen abgekürzt hätten, das ist aber bestimmt nur ein Gerücht. 😉

Start1.jpg
Erschöpft aber glücklich kamen alle nach 4km im Ziel an. Dort haben wir uns dann alle wiedergetroffen und mit alkoholfreiem Weizen und Müsliriegeln gestärkt. Anschließend sind dann alle nach Hause unter die Dusche…  🙂

Ziel1.jpg

 

Ziel2.jpg

Am Montag gab es dann eine Belohnung für unsere Sportskanonen im Büro: Ein Sportler-Vital-Frühstück mit diversen Müsli-Varianten, viel frischem Obst, Croissants und Vollkornbrot mit leckerem Aufstrich. Ein wunderbarer Abschluss eines tollen Events. Das wird ganz bestimmt nicht der letzte Lauf gewesen sein, bei dem das Team Surf Media an den Start ging!

Insgesamt kam übrigens eine grandiose Spendensumme in Höhe von 155.000 Euro zusammen!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Wir laufen wieder: Vier Kilometer für den guten Zweck! – Surf Media GmbH

Schreibe einen Kommentar