Team-Event der Admins

Die Vorweihnachtszeit ist ja bekanntlich eine Zeit, in der man traditionell noch einmal etwas mit den Kollegen unternimmt. Neben der iVentureGroup XMAS-Party, von der wir Euch natürlich auch bald auf dem Blog berichten werden, haben sich unsere Admins auch noch einmal gemütlich zusammengesetzt.

Auslöser für den Abend im Franziskaner in der Innenstadt war das erste Treffen der „ATF“ (Automatisierungs-Task-Force). Die ATF beinhaltet Admins aus allen Teilbereichen der IT, die gemeinsam am Konzept und der Umsetzung der Automatisierung mit SALT zu arbeiten.

Abends kamen dann noch alle Admins dazu, die Zeit und Lust hatten. Dabei war ein bunter Querschnitt aus allen Teams vorhanden: IT-Infra, DevOps, Office-IT. Wie man sieht, hatten die Jungs neben dem produktiven Austausch auch zumindest ein wenig Spaß 😉

 

Schreibe einen Kommentar