Der Champion schlägt wieder zu!

image001

Seit Wochen liefen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Am Samstag dann war es endlich so weit: Die iVentureGroup Open Championship ging in die zweite Runde!  Natürlich ließen sich die Golfer der Surf Media nicht zwei Mal bitten. Immerhin ging es darum, dem Co-Founder und Partner der iVentureGroup, Ralph, seinen Titel streitig zu machen.

Damit das auch richtig gut funktioniert, wurden am Freitag noch fleißig Lunchpakete gepackt. Schließlich dauert so ein Turnier mehrere Stunden – und das bei diesen Temperaturen! Gemeinsam mit den Lunchpaketen machten sich auch die Preise auf den Weg zum Golfplatz. Darunter befand sich natürlich auch die begehrte Trophäe für den Turniersieger…

IMG-20160607-WA0005

IMG-20160607-WA0004

IMG-20160607-WA0002
Und dann war es endlich so weit: Abstoß – Verzeihung, Abschlag! Das Golf Gut Glinde empfing uns bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen. Perfekte Voraussetzungen!

IMG_5904

image001

Und was sollen wir sagen… Ralph verteidigte seinen Titel erfolgreich! Wir könnten uns jetzt beschweren, dass es langsam ein wenig langweilig wird, Ralph. Aber eigentlich sind wir hauptsächlich beeindruckt. Also: Herzlichen Glückwunsch, die Surf Media gratuliert dem Titelverteidiger!

Aber auch der Rest der Golfer hatte, wie man sehen kann, jede Menge Spaß… Selfie-Time!

IMG_5905

IMG_5902

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Schreibe einen Kommentar