Wir bereiten uns auf den Frühling vor…

Blumen_FB

Auch wenn man es leider nicht so ganz am Wetter sieht, haben wir uns bei der Surf Media schon mal für den Frühling gewappnet. Diese Blume galt als „unkaputtbar“… Leider war sie nicht winterfest, deshalb ist jetzt zum Frühlingsanfang ein neues Blümchen eingezogen, welches hoffentlich überlebt, da der grüne Daumen im Eventmanagement einfach fehlt.

Unsere Kaffeemaschinen und Wasserspender wurden von Technikern auf Herz und Nieren geprüft und ordentlich durchgecheckt. Frühlingstauglichkeit ist damit offiziell bestätigt.

Außerdem wurden vor kurzem alle Schreibtische komplett leergeräumt und sowohl die Tischplatten als auch Tastaturen, Mäuse und was sich noch so anfindet, wurde noch mehr geschrubbt als sonst. Natürlich darf auch eine Überprüfung der Lampen nicht fehlen. So wurde hier voller Körpereinsatz bei der Kontrolle unser Leuchtmittel gezeigt 🙂

Britta

Man merkt aber auch an der allgemeinen Stimmung, dass die dunkle Jahreszeit langsam zu Ende geht. Die Kleidung wird wieder fröhlicher und alle Mitarbeiter aktiver. Es wird gemunkelt, dass die ersten Mitarbeiter schon anfangen für den bevorstehenden HSH Nordbank Run und/ oder unser Golf Turnier zu trainieren…

Also lieber Frühling: Du kannst Dich zeigen! Wir sind bereit!

Schreibe einen Kommentar