GeForce sucht neues Zuhause!

Unknown-1 (1)

Über die Benefits, die wir bei der Surf Media unseren Mitarbeitern bieten, könnt ihr euch ja schon auf unserer Homepage gut informieren. Was wir dort gar nicht erwähnt haben: Die Arbeit in einer IT-Firma hat natürlich auch noch einige andere Vorteile. 

Zum Beispiel, dass immer mal wieder PCs auseinander- und umgebaut werden, und dabei das eine oder andere Teil übrig bleibt – so wie neulich eine perfekt erhaltene Gainward GeForce GTX 660 Grafikkarte. Und bevor die einfach auf den Müll kommt oder im Schrank verstaubt, freut sich doch bestimmt ein Kollege darüber…?

Unknown-1 (1)

Die Frage ist nur: Wer bekommt das Teil? Im Normalfall gibt es natürlich mehr als einen Interessenten. Und bevor sich am Ende metaphorisch oder gar im wahrsten Sinne des Wortes darum geschlagen wird, haben wir lieber einmal mehr unsere Losfee Sarah bemüht. Sie hat Lars als glücklichen neuen Besitzer der GeForce ermittelt.

image4

Unknown (1)

Die Freude bei unserem Gewinner über die neue Grafikkarte ist groß – seine Freude über das obligatorische Foto für den Blog vielleicht ein winziges bisschen kleiner… 😉

Herzlichen Glückwunsch an Lars und viel Freude mit dem neuen „Spielzeug“. Für alle anderen gilt: Nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt!

Schreibe einen Kommentar