Surf Media goes Glühweintrinken

002.jpg

Der Winter ist da, Weihnachten rückt mit Riesenschritten näher und auch die Glühweinmärkte Weihnachtsmärkte, haben wieder geöffnet. Klar, dass wir mit dabei waren! 

003.jpg

Hamburg hat in Sachen Weihnachtsmärkte wirklich so einiges zu bieten. Wir haben uns dieses Mal an der Mönckebergstraße getroffen und sind ein wenig durch die Fußgängerzone geschlendert, danach über den Rathausmarkt und an den Jungfernstieg. Natürlich mit Zwischenstopps für Glühwein und Kakao!

004.jpg

So richtig schön kalt war es übrigens auch – also genau das richtige Wetter für weihnachtliche Heißgetränke! Dazu noch ein wenig Schmalzgebäck und die Weihnachtsstimmung war perfekt.

006.jpg

Wir planen schon den nächsten abendlichen Spaziergang – es gibt ja noch genügend Weihnachtsmärkte zu erkunden!

Schreibe einen Kommentar