Oh Tannenbaum!

weihnachtet01

Hurra, es weihnachtet! Im Hamburger Büro wurde heute der Weihnachtsbaum geliefert. Jetzt ist es so richtig schön festlich bei uns! Natürlich glänzt der Baum passend zu den Teppichen in wunderschönstem Lila und Silber.

weihnachtet03

weihnachtet02

Und auch die Kollegen lassen sich nicht lumpen: So nach und nach hält Weihnachtsdekoration in unseren Büros Einzug. Ob in Form von Wichteln, Kerzen, Bäumchen oder natürlich Adventskalendern, überall sprießt die Deko…

weihnachtet05

weihnachtet04

Also, bei der Surf Media weihnachtet es gewaltig! Übrigens haben wir aus dem einen oder anderen Büro auch schon Weihnachtsmelodien gehört, und die ersten selbst gebackenen Köstlichkeiten gab es auch schon zu probieren!

Wir freuen uns sehr – und für die Weihnachtsmuffel unter unseren Kollegen bedeutet die Adventszeit immerhin, dass das eine oder andere Plätzchen abfällt 😉

Schreibe einen Kommentar