It’s Partytime!

xmas01
Wochenlang hatten wir darauf hin gefiebert. Am vergangenen Freitag war es dann endlich so weit. Die Location war organisiert, die Dekoration stand, der Ablauf war durchgeplant, die Jahresrede vorbereitet… die Weihnachtsfeier stand vor der Tür! 

Um 19 Uhr sollte es endlich losgehen. Zuvor konnten wir noch einige Eindrücke von Dekoration und Set-up festhalten…

xmas05

xmas02

xmas03

xmas04

Und dann, endlich: Die letzten last-minute Vorbereitungen abgeschlossen, trudelten kurz vor sieben Uhr auch schon die ersten Gäste ein. Da zur Weihnachtsfeier nicht nur die Hamburger Surf Media, sondern die gesamte Unternehmensgruppe eingeladen war, durften wir über 300 Leute begrüßen. So manche Kollegen sahen sich dabei zum ersten Mal nach Monaten wieder, so zum Beispiel die Besucher aus Wien, Berlin oder Lautern. Bei einem Sektempfang war Zeit, Neuigkeiten auszutauschen, bevor das Programm begann.

xmas06

Reden, Blumensträuße, Glückwünsche… später dann ein leckeres Buffet (besonders die Glühwein-Creme brulée kam sehr gut an!), Getränke, gute Gespräche, Musik, Tanzen bis in die frühen Morgenstunden… was könnte man sich mehr von einer Weihnachtsfeier wünschen?

xmas07

xmas08

Wir danken allen Beteiligten, die diese Feier zu einem Erfolg gemacht haben – und hoffen, dass sich über das Wochenende alle Kollegen von Schlafmangel und eventuellen weiteren Nebeneffekten erholt haben.

Frohe Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar