Halloween – eine schaurig schöne Feier!

IMG_9083.JPG

Wir kommen alle gerne zur Arbeit, besonders, wenn mal wieder ein tolles Event ansteht. Daher planen wir solche Events auch sehr gern. Und was wäre Oktober ohne eine ordentliche Surf Media Halloween Party?

Daher haben wir am Freitag ab 16 Uhr die kalten Getränke aus dem Kühlschrank befreit und die Knabbertüten aufgerissen. Nach und nach strömten die Kollegen in die große Küche. Dort erwartete alle eine aufwendig gestaltete Grusel-Gruft.

Bild2.png

Dem Motto entsprechend liefen auch ein paar verkleidete Gestalten durch die Flure.

Bild3.png
IMG_9111.JPG

Der ein oder andere hat bei diesem Anblick einen ziemlich großen Schrecken bekommen. Nicht nur einer wollte Pflaster besorgen… 😉

Die Feier ging übrigens bis in die späten Abendstunden – ein sehr gelungenes Fest also!

Schreibe einen Kommentar