Surf Media goes Oktoberfest!

151016_01%2BKopie.jpg

Wenn man im Oktober ein Team-Event veranstaltet und das Team sowohl den größten Wiesn-Fan der Firma als auch eine waschechte Münchnerin beinhaltet, dann ist eigentlich klar… es geht ins Hofbräuhaus! 

151016_02%2BKopie.jpg

Weil das zu dritt oder zu viert ein bisschen langweilig ist, haben sich dieses Mal mehrere Teams zusammen geschlossen: Die fröhliche Truppe, die sich am letzten Freitag im Hofbräuhaus einfand, war also eine bunte Mischung aus Office Management, Human Resources und Event Management. Einige hatten sogar in den Tiefen ihres Kleiderschranks noch die passende Tracht ausgegraben!

151016_04%2BKopie.jpg

Nicht nur die Exil-Münchnerin war über die Speisekarte ausgesprochen glücklich: Schweinshaxn, Obatzt’n, Weißwurst, Leberkäs‘, bayerischen Kartoffelsalat, Kaiserschmarrn, Apfelstrudel und noch viel mehr…

151016_03%2BKopie.jpg

…und getreu dem Motto „Durst ist schlimmer als Heimweh“ natürlich auch jede Menge bayerisches Bier. Darauf ein Prosit!

Schreibe einen Kommentar