Moin, ich bin Judith und neu hier.

10662075_864832533581538_2310930277126500732_o
Neuer Monat, neue Mitarbeiter! Am ersten Oktober hat die Human Resources Abteilung Zuwachs bekommen. Judith unterstützt das Team ab sofort als Werkstudentin. Hier stellt sie sich kurz vor und berichtet von ihren ersten Eindrücken. 

„Nur wenige Stunden nachdem ich meine Bewerbung abgeschickt hatte, lag schon eine Einladung zum Vorstellungsgespräch in meinem Email-Postfach. Der schnelle und unkomplizierte Ablauf hat mich beeindruckt – ich hatte gleich ein gutes Gefühl, das sich im Gespräch auch bestätigt hat. Entsprechend habe ich mich riesig gefreut, als die Zusage kam!

Mein erster Tag war natürlich besonders spannend. Ich wurde gleich herzlich empfangen und auch beim ersten Rundgang durch die Büros überall mit einem fröhlichen „Moin“ begrüßt. Meine neuen Kollegen waren durchgehend sehr hilfsbereit, egal ob ich technische Fragen hatte oder mich in den endlosen Weiten der lila Flure mal wieder verlaufen hatte. Sehr gefreut habe ich mich auch über die große Küche inklusive Kaffeeautomaten, Wasserspender, Obstkorb und Naschbox!

Kurz zu mir: Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften, habe schon als Grafikerin gearbeitet und studiere jetzt an der Uni Hamburg Psychologie. Ich bin also schon eher so etwas wie ein bunter Vogel.

Zukünftig werde ich mich vor allem um die Social Media-Auftritte der Surf Media GmbH kümmern. Dazu werde ich das HR-Team im Tagesgeschäft, besonders im Recruiting, unterstützen. Über meine neuen Aufgaben freue ich mich besonders deshalb, weil alle meine bunten „Federn“ dabei in der einen oder anderen Form zum Einsatz kommen können. Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Wochen!“

Schreibe einen Kommentar