Interne Surf Media Schulung

Heute geht in Hamburg wieder die Schule los. Zu diesem Anlass berichten wir einmal beispielhaft darüber, wie wir bei der Surf Media vorhandenes Wissen weitergeben und andere Mitarbeiter schulen. 
Wir nutzen in der gesamten Unternehmensgruppe Jira als Projektsoftware. Damit auch alle hier im Unternehmen damit umgehen können, gibt es ab sofort für jeden Mitarbeiter eine Jira-Schulung. Ganz egal ob man bereits Erfahrungen damit hat oder blutiger Anfänger ist, die Schulung findet für jeden mindestens einmal statt. Wir haben dabei das große Glück, dass wir mit Frank jemanden im Team haben, der sich exzellent mit Jira und Confluence auskennt und sein Wissen gerne weitergibt.

Heute sind diejenigen auf die Surf Media Schulbank gesprungen, die seit August ein Teil von uns sind. Außerdem kam noch ein Kollege aus Berlin zu uns, um Jira besser kennenzulernen. Am Ende der Schulung konnte jeder selbstständig Tickets erstellen und bearbeiten und wusste auch, was die einzelnen Statusangaben bedeuten.

#ticketgeschlossen

Schreibe einen Kommentar