Surf Media Sommerfest

Auch wenn man bis letzte Woche kaum glauben mochte, dass Sommer ist: Unser jährliches Sommerfest sollte natürlich trotzdem stattfinden. Dieses Jahr hatte sich der Kieler Standort als Veranstalter zur Verfügung gestellt. Und was findet ebenfalls jährlich Ende Juni in Kiel statt? Richtig, die Kieler Woche!

Das kam uns natürlich nicht ungelegen. Über 200 Mitarbeiter der iVentureGroup, die sich von den paar Kilometern Anreise aus Bremen, Berlin oder Lautern nicht abschrecken ließen, kamen so in Kiel zusammen, um ein grandioses Sommerfest zu feiern!

Anpfiff war mittags in den neuen Büroräumen der Kieler. Bei leckerem Fingerfood, Bier und Prosecco wurde auf das neue Büro angestoßen. Von dort aus hatten wir einen tollen ersten Blick auf die Kieler Förde, den jährlichen Austragungsort der Kieler Woche.


Genau dorthin wurde anschließend unsere Sommerparty verlegt. Mit guter Laune ging es in unsere eigene VIP-Area. Der exklusive Blick auf die Bühne und die Live-Acts sorgten für die richtige Feieratmosphäre.

Auch für das leibliche Wohl wurde selbstverständlich gesorgt. Ein Gourmet-BBQ mit Scampi, Deluxe-Burgern und vielen weiteren Köstlichkeiten sowie jede Menge leckere Drinks ergänzten das perfekte Sommergefühl und ließen keine Wünsche offen.

Auch das Wetter spielte größtenteils mit und wirkte sich auf die gute Laune aus! Bis zur Abfahrt um 22:00 Uhr konnte man es problemlos draußen aushalten und das schöne Fest genießen. Wer von uns Hamburgern allerdings noch keine Lust hatte nach Hause zu fahren, konnte auf den späteren Shuttlebus ausweichen. Dieser wurde extra umorganisiert, um auch die Freunde der längeren Nächte zu begeistern. Komischerweise war der späte Bus deutlich voller als der frühere…

Schreibe einen Kommentar