Tutti Frutti bei der Surf Media

obst vitamine surf media

obst vitamine surf media

Vitaminmangel? Nicht mit uns! Einmal die Woche wird kistenweise frisches Obst geliefert, um den Vitaminbedarf aller Mitarbeiter zu decken.

Die Kisten sind gefüllt mit Äpfeln, Weintrauben, Birnen, Nektarinen, Honigtomaten und allem anderen, was gesund ist. Geliefert bekommen wir das Obst aus dem Hamburger Umland. Zum Glück ist so viel drin, dass der Vorrat (meistens) bis zum Ende der Woche hält!

Damit auch alle etwas davon abkommen und schnell mal zugreifen können, findet man das Obst an unserem Empfang bei Melissa und Sarah, die es liebevoll drapieren und auffüllen. Genau der richtige Platz, um nach dem Mittagessen noch einen kleinen Nachtisch oder einen Snack für zwischendurch abzustauben.

Und wer doch mal die Lust auf Schokolade oder etwas anderes Süßes verspürt, kann sich statt am Obst auch an unserer Snackbox bedienen. Hier findet man immer etwas für die Nerven!

 

Schreibe einen Kommentar