Der Sommer wird sportlich

FullSizeRender3.jpg
Sport im und ums Büro: Bei uns geht’s dem Sitzfleisch an den Kragen!

Die Surf Media wird erstmals in diesem Jahr am HSH Nordbank Run teilnehmen. Wir freuen uns darauf, am 27.06.15 die Sportschuhe zu schnüren und für den guten Zweck vier Kilometer durch die Hafencity zu laufen. Das führt dazu, dass man schon einige vom Muskelkater geplagte Kollegen durch die Gänge kriechen sieht – niemand soll schließlich sagen können, dass wir unser Training nicht ernst nehmen!

Es gibt aber auch sportliche Neuigkeiten innerhalb unserer Büroräume: Vielleicht haben sich schon einige gefragt, was mit dem Raum passiert, aus dem unsere Mobile-Developer ausgezogen sind. Wir verraten es euch: In diesem Raum steht ab sofort eine Tischtennis-Platte, die gerne ausgiebig genutzt werden darf!

Schläger und Bälle werden von unserem Head of Office Administration, der praktisch allwissenden Britta, verwaltet und verwahrt. Sie hat auch einen Plan über die Belegung, sodass man sich einfach an sie wenden muss, um eine freie Spielzeit zu bekommen. Wer also das nächste Turnier planen möchte: Britta hat den Überblick! (Sagten wir schon, dass sie eigentlich allwissend ist?)

Lasset die Spiele beginnen!

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Baustelle #2 – Surf Media GmbH

  2. Pingback: Es ist mal wieder Zeit … – Surf Media GmbH

Schreibe einen Kommentar