Wer hätte das gedacht? Wir surfen bald auch im 3. Stock!

Baustelle_20.02(10).jpg

Nachdem wir Ende 2011 vom Heidenkampsweg hier in die Wendenstraße gezogen sind, dachten wir damals, dass wir massig und viel zu viel Platz für unsere Mitarbeiter und Pläne hätten…

Nun, drei Jahre später, werden wir eines Besseren belehrt. Das stetige Mitarbeiterwachstum hat die verfügbare Fläche schnell schrumpfen lassen, so dass es – milde gesagt – langsam eng wird.

Genauer gesagt: Wir platzen fast aus allen Nähten! Es ist dringend an der Zeit, dass wir uns auch flächenmäßig vergrößern. Deshalb haben wir nun auch Teile des dritten Stocks angemietet. Dieser wird derzeit kernsaniert und modernisiert – die Vormieter hatten da nicht so einen Anspruch an Interieur und Komfort wie wir 😉 – sodass der dritte Stock dem fünften in nichts nachstehen wird. Neben großen bodentiefen Fenstern, die viel Licht und hoffentlich ganz viel Sonne in der Zukunft hereinlassen, gibt es auch einen Balkon für die Mittagspause oder für die paar Raucher unter uns.

Falls ihr euch auch mal einen Eindruck davon verschaffen wollt, was da unten grade so passiert, waren wir schon einmal auf Erkundungstour und haben erste Fotos für Euch geschossen. Weitere Updates werdet ihr in Zukunft hier auf dem Blog finden können!

baustelle surf media

Baustelle_20.02(8).jpg

Baustelle_20.02(5).jpg

Schreibe einen Kommentar